Skifahren im Montafon mit Unterkunft im Hotel Both

Urlaub im Hotel Both

Unser Hotel Both im Montafon ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine ideale Unterkunft für Sport und Entspannung. Ob Wanderungen, Wellness oder Skifahren auf bestens präparierten Pisten – freut euch schon jetzt auf einen unvergesslichen Aufenthalt!

Gemütliche Unterkunft mit höchstem Komfort

Unser Hotel für Allein- und Familienreisende befindet sich nur sieben Gehminuten vom Ortszentrum Schruns entfernt. Wir bieten euch  gemütliche Zimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon und Balkon, die keine Wünsche offenlassen. Darüber hinaus findet ihr bei uns einen Wellnessbereich mit Sauna und Solarium sowie Spielmöglichkeit wie Pool-Billard, Tischtennis und Tischfußball. Für kulinarischen Genuss ist ebenso gesorgt: Schon früh morgens könnt ihr euch bei einem ausgedehnte Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke für euren Urlaubstag stärken. Unser freundliches Team sorgt dafür, dass ihr euchin unserem Hotel rundum wohlfühlt – für eure Fragen und Sonderwünsche sind wir jederzeit gerne da.

Berg Ski

Freizeitmöglichkeiten im Sommer und Winter

Bei uns im Montafon bieten sich sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. In der warmen Jahreszeit könnt ihr unsere Gegend auf Wanderwegen, Mountainbike-Strecken, beim Klettern oder Golfen erkunden. Im Winter lädt eine traumhafte Schneelandschaft zum Skifahren, Schneeschuhwandern, Langlaufen und viele weitere Aktivitäten ein. Unser Hotel-Team unterstützt euch jederzeit gerne bei der Planung eures Urlaubs!

Skiurlaub in der Montafoner Bergwelt

Skifahren im Montafon ist seit jeher bei zahlreichen Urlaubern und Einheimischen beliebt. Das liegt nicht nur an der idyllischen Landschaft, sondern auch an den 218 Kilometer markierten Skipisten und Routen. Ob leichter Hang oder schwarze Piste – bei uns ist sowohl für Familien als auch Racer die passende Abfahrt dabei. Das Skigebiet bietet Abwechslung, Vielseitigkeit und traumhafte Bergpanoramen. Auf Wunsch könnt ihr euch von erfahrenen Guides bzw. Skilehrern begleiten lassen. Für das leibliche Wohl wird in zahlreichen gemütlichen Hütten gesorgt, sodass ihr zwischendurch immer wieder Kraft sammeln und kulinarische Schmankerl genießen könnt.

Winterurlaub mit Sport & Erholung

Ob Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Eislaufen, Eisstockschießen, Eishockey, Heliskiing oder Langlaufen – im Montafon bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten an. Nach einem erlebnisreichen Tag könnt ihr euch in unserem Wellnessbereich und unseren gemütlichen Zimmern entspannen und euch auf weitere schöne Urlaubstage freuen.

Habt ihr Fragen zu unserem Hotel oder möchtet eine Reservierung vornehmen?

Wir stehen euch jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer +43 5556 90 99 3 oder sendet uns eine E-Mail-Anfrage an urlaub@hotel-both.at. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme und euren Aufenthalt in unserem Hotel!

 

Euer Team im Hotel Both

+43 5556 90993 E-Mail