Zum Inhalt

Zur Navigation

Winterurlaub in Schruns

Das Montafon – ein Winterparadies

Berge, Schnee, Skipisten, Eislaufplätze und vieles mehr: das Montafon ist der perfekte Ort für deinen Winterurlaub. Genießer, die es gern ruhig angehen und entspannt die idyllische und beeindruckende Landschaft genießen möchten, kommen im Montafon genauso auf ihre Kosten wie Sportler, die sich auf Action gefasst machen können – denn Wintersport und das Montafon gehören einfach zusammen!

Dein Winterurlaub im Montafon

Das Montafon begeistert Urlauber und Einheimische mit 218 Kilometern markierter Skipisten und Routen. Nutze unser Angebot und erkunde die Berge mit unseren Guides! Es gibt zahlreiche Angebote im Bereich Wintersport: ob Schneeschuhwandern, Langlaufen, Eislaufen, Eisstockschießen oder Eishockey – bei uns findet jeder das richtige Angebot. Auch außergewöhnliche Wintersport-Arten wie Freeriden oder das Erkunden von Snowparks sind bei uns möglich, genauso wie auch Helisking-Trips. Lass dir den Winter im Montafon nicht entgehen!

Winterurlaub in Schruns

Das Hotel Both ist "dein" idealer Ausgangsort für einen Winterurlaub in Schruns

Gerne unterstützen wir dich bei der Planung und Zusammenstellung deines perfekten Winterurlaubs. Wintersport und Genießen stehen bei uns an erster Stelle. Wir arbeiten mit Betrieben zusammen, mit denen uns eine langjährige Partnerschaft vereint. Darunter befinden sich Skilehrer, Ski- und Bergführer genauso wie Ansprechpartner für die perfekte Bekleidung und Skiverleihe.

Wir freuen uns auf dein Besuch im Hotel Both in Schruns!

Kontakt & Anfahrt

Hotel Both

Auweg 9
6780 Schruns

Telefon +43 5556 90 99 3
Fax +43 5556 72 65 68

%75%72%6C%61%75%62%40%68%6F%74%65%6C%2D%62%6F%74%68%2E%61%74

Wettervorhersage

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck