Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Hotel für Motorradfahrer in Bludenz

Bikers welcome im Hotel Both

Unser Hotel in Schruns bei Bludenz ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren, sondern aufgrund der berühmten Silvretta-Hochalpenstraße und zahlreichen weiteren Motorradtouren, die sich in unserer direkten Umgebung befinden - auch für Biker attraktiv. Wir bieten maßgeschneiderte Angebote für Motorradfahrer, die etwa kostenlose Stellplätze/Garagen, Waschplatz, kleine Seviceecke vor Ort und Tourenplanung beinhalten.

Videos

Motorradtouren im Montafon und Bludenz

Motorradfahren ist der Inbegriff von Freiheit und Abenteuer. Die Ungezwungenheit, die Umgebung auf eigene Faust erkunden zu können, den Alltag im wahrsten Sinn des Wortes „weit“ hinter sich zu lassen -  das ist es, was viele Biker fasziniert. In ganz Vorarlberg, dem Raum Bludenz und im Montafon warten unzählige Bergstraßen und Touren darauf, entdeckt und erkundet zu werden. 

Unsere Hausstrecke, die Silvretta-Hochalpenstrasse, ist der ideale Start für verschiedene Tagestouren! Für Abenteuerlustige habe ich immer den ein oder anderen guten Tipp parat, um die Tour noch schöner zu machen! Ich verrate, wo sich die schönsten Plätze befinden und bin auch gerne bei der Planung behilflich!

Euer Daniel :)

 

Zu meiner Person :

Ich Daniel Bj. 80 ( Youngtimer ) bin seit meiner Kindheit von Motorräder fasziniert .

Diese Faszination wurde zur meiner großen Leidenschaft, auch durch meinen Bruder .

Der damals schon Superbike Rennen gefahren ist, und mich mit auf die Rennstrecken genommen hat .

1996 durfte ich erstmals in Rijeka auf die Strecke, mit einer Originalen Honda 250 NSR .

Seit diesem Tag gab es nur noch eins für mich ...

1998 war es soweit und ich hatte mein eigenes Rennbike - Suzuki GSXR 600

1998 - 2002 fuhr ich in der Supersport Klasse und mein Bruder weiterhin in der Superbike

( es waren mit die "sorry" geilsten Jahre auf einem Bike )

2002 - 2005 fuhr ich in der Österreichischen Supermoto Meisterschaft mit meiner heiß geliebten KTM 450 SX-F

2004 - 2011 fuhren wir "meine Kumpels und ich" Motocross, KTM 250 SX-F

Auch auf der Strasse war ich mit allem möglichen unterwegs ... von Supermotos über Oldtimer wie meine Moto Guzzi Le Mans I bis hin zur Harley. Wobei das mit der Harley war so eine Sache ... schon cool aber für TOP SPEED nicht gebaut ;)

Schaut vorbei ... ich freu mich auf euch !

Ride on ... euer Daniel 

 

Einfach losfahren!

Die österreichischen Alpen, unzählige, traumhafte Bergstraßen und eine unvergleichbare und unbezahlbare Panoramasicht zeigen sich im Sommer von ihrer schönsten Seite. Noch schöner ist es, diese herrliche Umgebung auf zwei Rädern zu erkunden. Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich bei uns im Hotel Both begrüßen zu dürfen!

 

Hotel Both - Das Hotel für Motorradfahrer in Schruns im Bezirk Bludenz in Vorarlberg

 

Im neuen Fenster ansehen!

Kontakt & Anfahrt

Hotel Both

Auweg 9
6780 Schruns

Telefon +43 5556 90 99 3
Fax +43 5556 72 65 68

%75%72%6C%61%75%62%40%68%6F%74%65%6C%2D%62%6F%74%68%2E%61%74

Wettervorhersage