Zum Inhalt

Zur Navigation

Einzigartiges Freeriden mit Tour nahe Montafon

Erholungs- und Aktivurlaub im Hotel Both in Vorarlberg

Du suchst nach einer Urlaubsunterkunft im Montafon? Dann heißen wir dich im Hotel Both herzlich willkommen! Bei uns findest du Erholung und ein umfangreiches Sportangebot – vom Skifahren und Freeriden mit Tour im Winter bis hin zu schönen Wanderungen in der warmen Jahreszeit.

 

Unser Familienhotel mit Kulinarik & Wellness

Unser Hotel befindet sich nur ca. 7 Gehminuten vom Ortszentrum und der Hochjoch-Bahn entfernt. Wir bieten dir komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer mit Dusche, WC, Kabel-TV, Telefon und Balkon. Für gesellige Stunden kannst du in unserer Lounge oder Montafoner Stube mit Kachelofen Platz nehmen oder unser Spieleangebot mit Pool-Billard, Tischtennis und Tischfußball nutzen. Wenn du Wellness und Entspannung genießen möchtest, können wir dir unseren Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Solarium empfehlen.

 

Sport & Erholung im Sommer und Winter

Bei uns fühlen sich sowohl Familien als auch Alleinreisende wohl, denn unsere Unterkunft im Montafon ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Sommer und Winter. Du findest bei uns viele Rad- und Mountainbike-Strecken sowie Wanderwege und Klettergärten. In der kalten Jahreszeit kannst du aus dem großen Wintersportangebot wie Skifahren und Schneeschuhwandern wählen oder eine Freeride Tour machen. Unser Hotel-Team informiert dich gerne näher zu deinen Möglichkeiten.

 

Freeriding abseits von der Skipiste

Das Montafon, das südlichste Tal Vorarlbergs, ist ein Eldorado für jeden, der gerne Schwünge durch den frischen Schnee zieht. Bei uns gibt es Tiefschneehänge wie Sand am Meer, weitab von Pisten und Skiliften entfernt. Wenn Du eine Freeride Tour machen willst, solltest du bestens informiert in die Berge starten. Unsere Guides versorgen dich mit hilfreichen Tipps und wertvollen Informationen. Gerne bieten wir dir auch Freeriden mit Tour an!

 

Freeride-Touren in den Alpen

Wenn du im Winter offen für Tiefschneespaß unter Gleichgesinnten bist, dann ist das FLAG-Camp - Freeriden mit Tour - genau das Richtige für dich. Du kannst deine Technik verbessern, lernst interessante Gelände kennen und erfährst alles Wissenswerte, um sicher und souverän im alpinen Raum unterwegs zu sein. Das Camp dauert 3-5 Tage, du kannst aber auch gerne einzelne Tage mit unserem Guide Alex buchen. Wir zeigen dir auf jeden Fall die schönsten Tiefschneehänge im Montafon!

 

Du möchtest eine Freeride Tour machen oder hast du Fragen zu unserem Hotel? Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Du erreichst uns unter der Telefonnummer +43 5556 90 99 3 oder du schreibst und eine E-Mail-Nachricht an urlaub@hotel-both.at. Wir freuen uns auf deinen Aufenthalt in unserem Hotel!

Dein Team vom Hotel Both

Kontakt & Anfahrt

Hotel Both

Auweg 9
6780 Schruns

Telefon +43 5556 90 99 3
Fax +43 5556 72 65 68

%75%72%6C%61%75%62%40%68%6F%74%65%6C%2D%62%6F%74%68%2E%61%74

Wettervorhersage