Zum Inhalt

Zur Navigation

Das Gästebuch vom Hotel Both


6-10 von 14

neuen Beitrag erstellen

Ralf Steigelmann aus Hassloch schrieb am 08.03.2016 17:45

Wir haben ein verlängertes Wochenende bei der Familie Fleisch verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber versuchen alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Es wird ein ausgiebiges Frühstücksbuffet geboten, sehr lecker. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt einmal wieder kommen. Viele Grüsse aus Hassloch. Fam. Steigelmann.

Uwe aus Castro-Brauxel schrieb am 15.10.2015 14:31

Motorradtour 2015 Montafon/Schruns 26.06. - 04.07.2015

Unsere diesjährige Tour begann mit einer traumhaften Anreise, tolles Wetter und keine Staus.
Wir, das sind neuen Männer im Alter zwischen 49 - 75 Jahren und ein Frischling mit 26 Jahren.
Unser täglicher Ausgangspunkt war das Hotel Both in Schruns, was sich noch als absoluten Glückstreffer herausstellen sollte.
Direkt vor der Haustür liegt die Silvretta Hochalpenstrasse, ein muß für jeden Kenner der Szene.
Durch unsere Gästekarte konnten wir ein Ticket lösen für € 27,-- das uns berechtigt die Straße die Woche so oft zu befahren wie wir wollten !
Unser Hotelier Daniel Fleisch, selbst Motorradfahrer, ist in jungen Jahren bei der Österreichischen Supermoto Staatsmeisterschaft mitgefahren !

Dann passiert es am Dienstag, Kollege Uwe (CBF1000) Honda ging die Maschine aus. Wir konnten sie nochmal anschieben, aber nach einigen Kilometern war ganz Ende. Der Anruf bei seinem Honda Händler ergab nichts, aber auch gar nichts. Selbst der Rückruf des Händlers blieb aus. Das nennt man also "Dienst am Kunden"

Unser Erfahrener Kollege Jürgen, selbst ehemalig 20 Jahre Kawa Händler im Gorßraum Soest, vermutete schor das es die Lichtmaschine sei, womit er auch Recht haben sollte. Also, neue Batterie gekauft und eingebaut, somit kamen wir bis vor unser Hotel, dann ging die Maschine wieder aus. Fier Adresse vom Händler der gekauften Batterie hatten wir von unserem Hotelier telefonisch erfahren. Kurzerhand greift Kollege Jürgen ein, baut die Lichtmaschine aus. Genau richtig, sie war defekt. Zwei Wicklungen waren fertig. Mittlerweile war es schon 17:30 Uhr und wir standen ratlos auf dem Hof vor unserer Garage mit einem Bier in der Hand. Nun greift Hotelier Danke ein, telefonierte herum und siehe da, Kollegen aus alten Tagen, die heute noch im Rennsport tätig sind, haben ein offenes Ohr. Sie würden unsere Lichtmaschine mit der Hand neu wickeln und schon wäre sie fertig. Kollege Rolf und Uwe brachten die defekte Lichtmaschine in die besagte Werkstatt nach Benzin, unweit von Schruns. Dort wurde sie in der Nacht gewickelt und am nächsten Tag von uns wieder abgeholt und eingebaut. Und das alles zu einem super Preis !!!

Das nennen wir Hilfsbereit, Kollegial und Anständig. Vielen Dank nochmal an Daniel.
Dank auch an die Werkstatt Martin Wäger in Schlins

Für uns wird das Hotel Both ganz sicher noch häufiger aufgesucht, zumal das Hotel super geführt wird, sehr sehr freundlich wie die gesamte Familie Fleisch. Preisleistung ein Tram !
Uwe

Niederberger aus Kerns schrieb am 04.09.2015 20:08

Werte Familie Fleisch
Wir waren für sechs Tage Gast in ihrem Haus.
Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns schon fast wie ein Familie Mitglied.
"Herzlichen dank dafür!"
Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute und einen schönen Herbst.
Liebe Grüße "us dr Schwiiz".
Monika & Adrian

Jürgen Kramer aus Pforzheim schrieb am 06.07.2015 09:15

Ein traumhaftes Wochenende bei Kaiserwetter ist leider wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die wie immer herzliche Betreuung und auf ein baldiges Wiedersehen!

LG Jürgen Kramer

Mühlestein Brigitte aus Zürich schrieb am 01.09.2014 10:53

Ich verbrachte mit einer Frauengruppe ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer sind hell, sauber und zweckmässig eingerichtet, die Bedienung spätabends noch aufmerksam und flugs. Am Sonntag wurde ein Kollegin mit dem Hotelbus freundlicherweise zum Bahnhof gefahren. Das ist doch Service! Werde bei Gelegenheit das Hotel wieder buchen.:)

neuen Beitrag erstellen

6-10 von 14

Kontakt & Anfahrt

Hotel Both

Auweg 9
6780 Schruns

Telefon +43 5556 90 99 3
Fax +43 5556 72 65 68

%75%72%6C%61%75%62%40%68%6F%74%65%6C%2D%62%6F%74%68%2E%61%74

Wettervorhersage

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck